top of page
pexels-cottonbro-5053740.jpg

JIM'S 
SOCIAL MEDIA 
CONSULTING

Dein Business braucht mehr Aufmerksamkeit? 

Die Social Media Welt überfordert dich?

Du hast ein kleines Unternehmen und hast das Budget für große Social Media Kampagnen (noch) nicht?

 

Werde selbst zum Social Media Profi!

Mit unserem Online-Workshop greifen wir deine Visionen auf und zeigen dir, wie du dein volles Potenzial auf Social Media ausschöpfen kannst!

ONLINE WORKSHOP INHALTE

First Steps

 Social Media Account

Welche Social Media Plattform ist die richtige
und wie erstelle ich einen Account?

Vom richtigen Namen bis hin zur aussagekräftigen Biografie gehen wir die Schritte zum perfekten ersten Eindruck gemeinsam durch.

Make a Plan

Planung & Kontrolle

Was macht dein Unternehmen aus und was möchtest du erreichen? 

Wie soll dir dein Social Media Auftritt beim Erreichen deiner Ziele helfen? 

Wir planen, wie du dein Business in den sozialen Medien optimal aufbaust und positionierst.

Your Feed

Feed Content 

Now the struggle is real…

Welche Inhalte möchtest du von deinem Unternehmen zeigen und vor allem, wie? Den perfekten Content zu erstellen und zu teilen ist sicher nicht leicht, denn Bild ist nicht gleich Bild, Text ist nicht gleich Text und Hashtag ist nicht gleich Hashtag. 

Wir geben dir die wichtigsten Do’s and Don’ts an die Hand, damit du einen starken Feed aufbauen kannst.

All about Activity

Community Management

Wie kommuniziere ich am besten mit meiner Community? Wie bekomme ich potenzielle Kunden auf meine Social Media Plattformen und kann sie dort halten? 

Deine Community ist der Nährboden für deinen Erfolg mit Social Media.

Wir zeigen dir, wie du sie authentisch und nahbar aufbaust und betreust.

Reach Them

Influencer Marketing

Wie finde ich die perfekten Influencer für mein Unternehmen und wie kann ich durch sie am meisten profitieren?

Influencer Marketing ist die Königsdisziplin des Social Media Marketings.

Hast du die richtigen Influencer an deiner Seite, kann (fast) nichts mehr schief gehen. Aber Achtung, vor allem hier gibt es einiges zu beachten.

Wir erarbeiten gemeinsam, wie du passende Influencer findest, wie du sie professionell betreust und worauf du unbedingt achten solltest, damit dein Unternehmen auch wirklich vom Influencer Marketing profitiert.

Sell It

Social Media Advertisement

Wie finde ich meine Zielgruppe und welche Werbung passt am besten zu ihr? Social Media Ads sind die perfekte Abrundung deiner Social Media Maßnahmen. Du hast dir ein gutes Image sowie Reichweite aufgebaut, aber am Ende des Tages müssen auch die Zahlen stimmen.

Wir machen deinen Social Media Erfolg perfekt und geben dir eine Einführung in die Welt des Social Media Advertisements, erklären dir den Facebook Business Manager, welche Möglichkeiten dir hier offenstehen und worauf du bei deiner Werbung unbedingt achten solltest.

ONLINE WORKSHOP PAKETE

Kopie von JIMS.png
Kopie von JIMS.png
Kopie von JIMS.png

Jetzt anfragen!

Vielen Dank! Wir melden uns umgehend bei dir!

bottom of page